Montag, 23. Oktober 2017

#MSParis2017 oder Ectrims - Ich komme!



So Ihr Lieben,

bevor ich meinen Koffer zuklappe, noch ein Lebenszeichen von mir.

Der Grund, wieso ich so ruhig bin, ist der, dass ich im Moment echt viel für die emsp (Europan Multiple Sclerosis Platform) mache, nebenbei wieder mal Schlafstörungen habe und morgen nach Paris zum ECTRIMS fliege, DEM Kongress zu MS überhaupt.

Hier einige Infos zum Kongress:

Ectrims - der Kongress 

Neues und Schnelles auf der Fanpage von Fräulein Trulla

Birgit auf Twitter

Der Hashtag für Ectrims dieses Jahr ist #MSParis2017 aber auch unter #Ectrims kann man viel tolle Infos finden.

Ich bin jetzt zum vierten Mal auf ECTRIMS unterwegs und lerne jedes Mal eine Menge dazu. Angefangen hat alles in Kopenhagen. Seither bin ich immer mal wieder da. So auch in diesem Jahr und ich bin sehr gespannt, wo sich ja auch jede Menge tut.

Wir dürfen also gespannt sein, ein Bericht der längeren Sorte folgt hier. Aber erst etwas später, wenn ich wieder zurück bin. Denn die Kongresstage sind voll und meine App hat schon viele Symposien und Vorträge vorgemerkt.

Bis bald und liebe Grüße
Birgit




Bild: Pixabay.com
Text: Birgit Bauer


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    durch My Therapy bin ich mal wieder auf deinen Blog gekommen. Wurde auch langsam mal wieder Zeit! Ich hoffe, deine Zeit bei ECTRIMS war gut und bin schon ganz gespannt, was du uns davon erzählen kannst!
    Liebe Grüße und pass auf dich auf
    Katrin

    AntwortenLöschen